Über mich

Mein Name ist Christian Haslbeck, ich bin 27 Jahre alt und bin studierter Sportwissenschaftler. 

Nach meinem Studium an der Universität Salzburg habe ich mein Personal Training Studio in Eggenfelden eröffnet und dort angefangen, mit Selbständigen, Unternehmern aber auch vielen weiteren Personen an ihrer Fitness und Gesundheit zu arbeiten. 

In diesem Zuge habe ich mit TeamFitness30 mein eigenes Fitness-Konzept entwickelt, welches Personen ermöglicht in möglichst kurzer Zeit die besten Resultate mit ihrer Fitness zu erzielen. 

Besonders gerne arbeite ich jedoch mit Selbständigen und Unternehmern zusammen, weil sie ähnlich ambitioniert und erfolgshungrig sind wie ich. 

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Fitness-Beratungsgespräch, damit wir herausfinden können, wie ich Dir weiterhelfen kann.